Landau & Kindlbacher
DEEN
D-E
Penthouse in München-Bogenhausen

Das Penthouse ist auf  dem neustem technischen Stand: elektrische Skyframe Fenster, elektrisches Cabriodach über dem Bett und Badewanne, sprachgesteuerter Haustechnik, elektrischen Schiebetüren etc. Eine individuelle Küchenblock- Skulptur mit integriertem beleuchteten Esstisch und mit Platin veredelte Oberflächen bis zu den mit Seide bespannte Schrankfronten und die Verwendung von besonderen Oberflächen wie Rochenleder, Platin, geprägtes Leder und Naturstein machen das besondere Flair aus. Luxuriöses Wohndesign in warmen gemütlichen Holztönen, aber maximalem Komfort.

Die einheitliche zurückhaltende Farbwelt mit eleganten Hölzern wird abgerundet durch Farbakzente in Senf und Orange die sich auch im Naturstein Sahara Noir wiederfinden. Die weiche Lichtstimmung wird durch indirekte Beleuchtung erzeugt, der warm leuchtende Naturstein wird durch die vielen individuell verteilten Lichtquellen illuminiert. Ein Highlight ist die Leuchte über den Esstisch, die speziell als Sonderanfertigung entworfen wurde, ebenso wie die Küchenfronten, die mit Platin und dunkel gebeizten Lamellen belegt wurden.

 

Fertigstellung: 2017