Landau & Kindlbacher
DEEN
D-E
Loft mit Aussicht
München

Die im Herzen der Altstadt und in einem der pulsierenden Viertel Münchens gelegenen Wohnungen, Büro- und Geschäftsräume bestechen nicht nur durch ihre Nähe zu Viktualienmarkt, Englischem Garten oder renaturiertem Isarufer. Eingebettet in 6.000 Quadratmeter Grünfläche bieten sie teilweise auch Ausblicke über München bis zu den Alpen. 24-Stunden-Concierge-Service, ein privater Wellnessbereich sind nur einige Features, die die neuen Bewohner ihr eigen Nennen können. Bei all dieser Exklusivität bewahrt The Seven durch den Erhalt des einstigen Maschinenturms auch nach dem Umbau die Erinnerung an die ursprünglich industrielle Nutzung des Areals. Doch nicht nur seine Historie, auch seine Höhe von 56 Metern macht diese Immobilie einzigartig: Der Turm wird das höchste Wohngebäude der Innenstadt sein.

Auf ca. 400 m2 entstand in einer der oberen Etagen ein einzigartiges Loft. Die einzelnen Zonen des Lofts gehen fließend ohne trennende Wände ineinander über. Die schlichte Eleganz der Einbauten und die ausgesuchte Farbpalette aus gedeckten Tönen und farbigen Akzenten korrespondiert mit dem grandiosen Ausblick bis in die Alpen.

Fertigstellung: 2015